Spiel- bzw. Krabbelgruppe

Das Angebot der Kirchengemeinde beginnt schon im Kleinkindalter mit der Eltern-Kind-Krabbelgruppe im Gemeindehaus. Auch Väter sind dabei sehr gerne gesehen.

Schon seit mehreren Jahren besteht dieses Angebot, wo ihre Kleinsten Kontakte auf spielerische Weise zu anderen Kindern aufbauen können. Gemeinsam wollen wir uns auf die spannende Reise des Größerwerdens begeben, zusammen Geschichten aus der Bibel erleben, Lieder singen, basteln und jede Menge spielen natürlich.
Für die Eltern ergeben sich dabei unzählige Chancen, über ihre Kinder oder sich selbst als Eltern nachzudenken und zu sprechen. Der Austausch mit anderen Müttern und Vätern hilft, sich selbst zu reflektieren und – wenn gewünscht – auch freundschaftliche Beziehungen aufzubauen.
In der Regel kommen Kinder mit ihren Eltern zu uns, wenn sie ein Jahr alt sind und bleiben, bis sie dann in den Kindergarten gehen.

Wir treffen uns immer mittwochs oder donnerstags zwischen 10:00 Uhr und 11:30 Uhr.

Da wir ein verbindliches Angebot sind und die Gruppe 8 Kinder nicht überschreiten sollte, wird um eine vorherige, verbindliche Anmeldung gebeten.

Wer noch weiteren Fragen zu diesem Angebot hat oder sich anmelden möchte, wendet sich bitte an Patrice (Patte) George unter Tel.: 04327/141948 oder per Mail formlos an: Kinder.kirche@grossenaspe.de

UA-54852526-1