Skip to main content
  • Evangelisch- Lutherische
    Kirchengemeinde Großenaspe

    Wir helfen Menschen, ihre Bestimmungen in Jesus Christus zu finden

Der attraktive Treffpunkt für junge und jüngste Menschen und ihre Eltern im Herzen des Dorfes.
 
 
  • JIMMI - Dein Kindergottesdienst für Kinder von 3 bis 12 Jahre (sonntags)
  • ten4teen - Für alle Teens und Vorkonfirmanden (sonntags parallel zum Gottesdienst)
  • Sonstiges - Krippenspiel, Musicals, Einschulung und Erntedank

Spielplatz

Speel mol wedder - Dein Spielplatz in Großenaspe zwischen Kirche und Gemeindehaus

jederzeit zugänglich - von jedem benutzbar

Dort ist zu jeder Jahreszeit und bei (fast) jedem Wetter immer reichlich Betrieb.

Viele Kinder, aber auch ganze Familien, nutzen diesen Treffpunkt zum spielen und klönen.

Wir freuen uns, wenn ihr unseren Spielplatz besucht und wir uns da wieder sehen.

 

Die Mitarbeiter der Arbeit mit Kindern und Familien