• ten4teen - Für alle Teens und Vorkonfirmanden (sonntags parallel zum Gottesdienst)
  • Spielgruppen - Für Krabbelkinder bis zum Kindergarten
  • Spielplatz - offen für alle
  • Sonstiges - Krippenspiel, Musicals, Einschulung und Erntedank

JIMMI - Dein Kindergottesdienst

Jeden Sonntag ab 10:30 Uhr treffen wir uns zum JIMMI, Deinem Kindergottesdienst. Wir starten mit den GROßEN im Hauptgottesdienst und gehen dann gemeinsam rüber in unseren eigenen Kindergottesdienst.
Wir, das sind alle Kindergartenkinder und Grundschüler, die gerne spielen, die Freude daran haben, mit anderen Kindern etwas zusammen zu machen und jede Menge Abenteuer mit Gott und der Bibel erleben möchten.
Im Jimmi beginnen wir mit einer gemeinsamen Spielzeit in der Spielstraße.
Ob drinnen oder draußen, ob laut oder leise, ob sportlich oder kreativ, für jeden ist etwas dabei.
Danach gehen wir in das Plenum, in dem wir fetzige Lieder singen, coole Theaterstücke sehen und spannende Geschichten hören. Abgerundet wird Dein Jimmi-Tag von Deiner persönlichen Kleingruppenzeit.
Hier triffst Du Kinder, die genau in Deinem Alter sind und mit denen es sich lohnt, über das Thema des jeweiligen Sonntags nachzudenken.